China am besten Childrens Buch drucken en ventes
China am besten Das Brett-Buch-Drucken der Kinder en ventes
China am besten Aufkleber-Buch-Drucken en ventes
Über uns
Zhejiang matsuoka printing co.,LTD

Zhejiang Matsuoka, das Co. druckt, Ltd. wurde im September von 1992 hergestellt. Unsere Primärfabrik ist in Pinghu-Stadt, Zhejiang, China. Der Baubereich ist 600.000 Quadrat. Füße und wir haben ungefähr über 350 Facharbeitern und 80 Techniker und Verkäufe und Service-Teammitglieder. Der Umsatz ist ungefähr 60 Million US-Dollar pro Jahr und hält, jedes Jahr zu wachsen.

 

Als Chinesisch-japanisches Jointventure haben wir die höchstentwickelte Maschinerie und das ausgezeichnete Management. Wir anti-fälschen national Papierdruckerei und haben national Drucksystem gekennzeichnet. Im Binnenmarkt sind wir nationales Druckdemonstrationsunternehmen und eins des wichtigsten strategischen Partners der Geheimhaltungsabteilungen, der Bank-, Steuerbehörde, der Fluglinien-, Versicherungsgesellschaften, des Lohns Alipay und Wechat.

 

Die meisten unserer Maschinen werden aus Deutschland, Japaner und Italien importiert. Wir werden in hohem Grade automatisiert, um die leistungsfähigsten möglichen Produktionsverfahren sicherzustellen. Wir haben unterschiedliches Drucksystem, einschließlich Offsetdruckmaschine, flexo Druckmaschine, Rotationsdruckmaschine und variablen Digitaldrucker. Wir werden mit ISO9001、 ISO14001、 OHSAS18001 und ISO/IEC27001、 ISO2200, Sedex, Disney, Wal-Handelszentrum, etc. bestätigt.

 

Unsere Schlüsselprodukte überspannen eine hohe Anzahl von Kategorien einschließlich Kinder und das Studentenin handarbeit machen, von Aufkleber und von Aufkleber, Bürolieferant, unterrichtendes Briefpapier, das in Handarbeit machende Papier, Thermopapierprodukte, Büroartikel, Flugticket, Produkte des selbstdurchschreibenden Papiers. Wir tun Soem für viele Importeur und Einzelhändler vom Norther-Amerikaner und Europa. Das Soem-Geschäft umfassen Kinderbuchdrucken, Brett-Buchdrucken der Kinder, Malbuchdrucken, Kinderaufkleberdrucken, die Lernenflash-karten der Kinder und drucken Puzzlen für Kinder, etc.

 

Wir stellten die Verkaufs- und Service-Büros in Shanghai und in Peking ein. Z.Z. haben wir 16 Angestellte in Shanghai-Büro einschließlich 3 Designer und die meisten ihnen sind erfahren. 10 von ihnen haben bei Matsuoka für ungefähr 15 Jahre gearbeitet. Wir sind erfahren und können Aufforderung und freiberufliche Dienstleistung erbringen. Wir glauben, dass wir in der Lage sind, Ihnen das gute Produkt mit wettbewerbsfähigen Kosten zu geben.

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Matsuoka-Drucken ist eine seriöse Firma, die ein wirklich großes Team haben. Die schnelle Beispielvorbereitungs- und Anlaufzeit ist- eindrucksvoll. Ich bin traurig, dass ich Sie normalerweise Nacht anrufe. Sie sind wirklich guter Partner. Viel Glueck! -- Neil Southerington

Wir lieben, mit Matsuoka zu arbeiten. Sie sind fantastisch! Gute Probe, sofortige Antwort und netter Service! Sie sind durchgebraten! Glauben Sie, dass wir gute Zukunft mit Gewinn für beide Parteien erhalten! Kämpfen! -- John-Roan

China best Childrens Book Printing on sales
China best Children's Board Book Printing on sales
About Us

Zhejiang Matsuoka Printing Co., ltd. was established in September of 1992. Our primary factory is located in Pinghu City, Zhejiang, China. The construction area is 600,000 sq. feet and we have about over 350 skilled workers and 80 technicians and sales and service team members. The turnover is about 60 million US dollar per year and keeps growing each year.

 

As a Sino-Japanese joint venture, we have the most advanced machinery and excellent management. We are nationally anti-counterfeiting paper printing company and have nationally designated printing system. In domestic market, we are national printing demonstration enterprise and one of the most important strategic partner of Secrecy departments, Banks, Tax authority, Airlines, Insurance companies, Alipay and Wechat pay.

 

Most of our machines are imported from Germany, Japanese and Italy. We are highly automated to ensure the most efficient production processes possible. We have different printing system, including offset printing machine, flexo printing machine, rotary printing machine and variable digital printer. We are certified with ISO9001、ISO14001、OHSAS18001,and ISO/IEC27001、ISO2200, Sedex, Disney, Wal-mart, etc.

 

Our key products span a vast number of categories including children and student crafting, sticker and label, office supplier, teaching stationery, paper crafting, thermal paper products, office supplies, airline ticket, carbonless paper products. We do OEM for many importer and retailer from Norther American and Europe. The OEM business include Children book printing, Children's board book printing, coloring book printing, kids sticker printing, Children's learning Flash cards and print Jigsaw puzzle for children, etc.

 

We set the sales and service offices in Shanghai and Beijing. Currently we have 16 employees in Shanghai office including 3 designers and most of them are skilled. 10 of them have worked at Matsuoka for about 15 years. We are skilled and can provide prompt and professional service.. We believe we are able to give you the good product with competitive cost.

 

 

 

Customer Ever Said

Matsuoka printing is a reliable company which have a really great team. The quick sample lead time is impressive. I am sorry that I usually call you overnight. You are really good partner. Good luck! -- Neil Southerington

We love to work with Matsuoka. You are fantastic! Good sample, prompt reponse and nice service! You are well-done! Believe we will get good win-win future! Fighting! -- John Roan