products

scherzt Prägungsfarbtonaufkleber der tätigkeit 3D Aufkleberdrucken für Kinder

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China/Ningbo
Markenname: Matsuoka printing
Zertifizierung: Sedex, FSC, DISNEY, SGS, ISO9001,ISO14001,OHSAS18001,ISO/IEC 27001
Modellnummer: CK-3
Min Bestellmenge: psc 1000
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Mehrzwecktasche mit Barcode oder Vorlaufkarte, corruaged Karton und Palette exportierend
Lieferzeit: 15-20 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 MILLION PCS PRO MONAT
Detailinformationen
Produkttyp: Farbtonaufkleber Größe: bepoke
Drucktyp: Offsetdruck Drucken: CMYK oder Pantone
Grafikformat: AI, ENV, bPSD (300+dpi), pdf Design: OEM
Größe und Material: PVC, HAUSTIER
Markieren:

sticker printing services

,

kids sticker maker


Produkt-Beschreibung

scherzt Prägungsfarbtonaufkleber der tätigkeit 3D Aufkleberdrucken für Kinder

 

 

1, Einleitung


Matuoka-Drucken ist ein Berufsaufkleberhersteller. Wir druckten viel unterschiedlichen Aufkleber für den Import und Einzelhändler für die USA. Unsere Qualität und Preis sind beide wettbewerbsfähig.  Dem Gewohnheitskinderaufkleber kann gedruckt werden jede mögliche Farbe, die Sie wünschen. Die Oberfläche ist gossy und kann hostamped. Jeder Aufkleber ist wohler Kussschnitt. Wir haben unseren besessenen Entwurf für das Vorwählen. Sie können vorwählen, was Sie von unserer Entwurfsdatenbank mögen.

 

2, besonders angefertigt/Soem


Wir nehmen das Material, Größe an und drucken Holzschuh und die besonders angefertigt zu werden Behandlung. Das Material kann EVA/PVC/PET sein. Das Drucken kann CMYK oder pantone sein.
Unser Designteam ist in der Lage, die Dienstleistung für Neukonstruktion, Entwurfsvorschlag, dieline Zeichnung, Strukturentwurf und die Grafikuntersuchung zu erbringen.

 

3, Spezifikation

 

Produktname scherzt Prägungsfarbtonaufkleber der tätigkeit 3D Aufkleberdrucken für Kinder
Größe Kundengebundene Größe
Material HAUSTIER, PVC, EVA
Farbe 1-4 C oder mehr
Pantone-Farbe
Druck Offsetdruck, flexo Drucken, Siebdruckdrucken
Oberflächenveredelung Lackierend, beschmutzen glatte Laminierung, Mattlaminierung, Gold-/des Silbersdas heiße Stempeln, prägend, UVbeschichtung, das Hotstamping, das Scharen, Hologramm, etc.
Grafikformat PDF, AI, CDR, ENV, JPG, +300 DPI
Verpackungs-Meister Karton, richtige Menge pro ctn
Beispielgebühr Kostenlos, wenn Sie mehr als 5000 Menge bestellen
Lieferfrist 15-20 Tage
MOQ 1000 Menge
Monatsversorgung 500000 Menge
Logo Besonders angefertigt
Form Rechteck, Quadrat, Rundschreiben, Oval und andere spezielle Form
Zusätze Magnet, Band, Gummiband, EVA-Form, Kunststoffschale, Schwamm, PVC-/PET/PPfenster
Anwendung Geschenkverpackung, Förderung, Supermarkt, Lagerung, für Wein, Zigarre, Nahrung, Kosmetik,
elektronische Produkte des Verbrauchers und andere Geschenke und Prämien.
Lieferfrist für Massenproduktion 11-46-Tage entsprechend zu den verschiedenen Ländern tragen durch Ozean
Verschiffungshafen Shanghai Ningbo

 

4, verpackend

 

Verpackt hängt von der Anforderung der Kunden ab.

1). OPP-Tasche + Standardexportkarton.

2). OPP-Tasche mit Titel-/Schutzträgerkarte + Standardexportkarton.

3). Kasten der Drucksache/PVC + Standardexportkarton.

4). Verpackende Druckblase + Standardexportkarton

 

 

4, warum Sie uns wählen

 

(1) haben wir das höchstentwickelte Drucken-machery, die aus Deutschland importiert werden (HEIDELBERG, BOBST, MARTINI). Wir haben unterschiedliche Druckmaschine, Offsetdruck, flexo Drucken, Rotationsmaschine, Gravürendrucken.

 

(2) haben wir Fertigungsstraßen der Versammlung 20+ und Facharbeiter 350+ zum guaranttee die Lieferfrist.

 

(3) Angestellte QA 30+ und QC, zum der Qualität zu steuern und zu überprüfen. Das moderne Testlaboratorium, zum der Farbe sicherzustellen und die Leistung erfüllen die Bedingung.

 

(4) guter Service: Wenn ca. 30 Jahre Erfahrung drucken, haben wir one-stop Druckservice vom Vordruck, der Druck hergestellt und gebunden. Wir haben ein Team des Services 20+ in Shanghai. Die meisten ihnen sind in Druckindustrie erfahren.

 

(5) stellen wir schnellste ProbenahmeVorbereitungs- und Anlaufzeit zur Verfügung, weil wir Digitaldrucker- und Autoschneidemaschine haben.

 

5, Produktion und Lagerbilder

scherzt Prägungsfarbtonaufkleber der tätigkeit 3D Aufkleberdrucken für Kinder 0scherzt Prägungsfarbtonaufkleber der tätigkeit 3D Aufkleberdrucken für Kinder 1

 

 

 

 

 

Einleitung
 

 

Zhejiang Matsuoka, das Co. druckt, Ltd. wurde im September von 1992 hergestellt. Unsere Primärfabrik ist in Pinghu-Stadt, Zhejiang, China. Der Baubereich ist 600.000 Quadrat. Füße und wir haben ungefähr über 350 Facharbeitern und 80 Techniker und Verkäufe und Service-Teammitglieder. Der Umsatz ist ungefähr 60 Million US-Dollar pro Jahr und hält, jedes Jahr zu wachsen.

 

Als Chinesisch-japanisches Jointventure haben wir die höchstentwickelte Maschinerie und das ausgezeichnete Management. Wir anti-fälschen national Papierdruckerei und haben national Drucksystem gekennzeichnet. Im Binnenmarkt sind wir nationales Druckdemonstrationsunternehmen und eins des wichtigsten strategischen Partners der Geheimhaltungsabteilungen, der Bank-, Steuerbehörde, der Fluglinien-, Versicherungsgesellschaften, des Lohns Alipay und Wechat.

 

Die meisten unserer Maschinen werden aus Deutschland, Japaner und Italien importiert. Wir werden in hohem Grade automatisiert, um die leistungsfähigsten möglichen Produktionsverfahren sicherzustellen. Wir haben unterschiedliches Drucksystem, einschließlich Offsetdruckmaschine, flexo Druckmaschine, Rotationsdruckmaschine und variablen Digitaldrucker. Wir werden mit ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 und ISO/IEC27001, ISO2200, Sedex, Disney, Wal-Handelszentrum, etc. bestätigt.

 

Unsere Schlüsselprodukte überspannen eine hohe Anzahl von Kategorien einschließlich Kinder und das Studentenin handarbeit machen, von Aufkleber und von Aufkleber, Bürolieferant, unterrichtendes Briefpapier, das in Handarbeit machende Papier, Thermopapierprodukte, Büroartikel, Flugticket, Produkte des selbstdurchschreibenden Papiers. Wir tun Soem für viele Importeur und Einzelhändler vom Norther-Amerikaner und Europa. Das Soem-Geschäft umfassen Kinderbuchdrucken, Brett-Buchdrucken der Kinder, Malbuchdrucken, Kinderaufkleberdrucken, die Lernenflash-karten der Kinder und drucken Puzzlen für Kinder, etc.

 

Wir stellten die Verkaufs- und Service-Büros in Shanghai und in Peking ein. Z.Z. haben wir 16 Angestellte in Shanghai-Büro einschließlich 3 Designer und die meisten ihnen sind erfahren. 10 von ihnen haben bei Matsuoka für ungefähr 15 Jahre gearbeitet. Wir sind erfahren und können Aufforderung und freiberufliche Dienstleistung erbringen. Wir glauben, dass wir in der Lage sind, Ihnen das gute Produkt mit wettbewerbsfähigen Kosten zu geben.

 

 

 

Geschichte
 

 

Zhejiang Matsuoka, das Co. druckt, Ltd. wurde im September von 1992 hergestellt. Der Gesamtjahresumsatz ist ungefähr 60 Million USD. Die Fabrik ist nach Shanghai und Ningbo nah, das ungefähr 1 Stunde ist, die zum Shanghai-Hafen- und Ningbo-Hafen fährt. Wir anti-fälschen national Papierdruckerei und haben national Drucksystem gekennzeichnet. Wir sind eins der größten, höchstentwickeltsten Druckindustrie in China.

 

Ab 2013 zogen wir auf die neue Fabrik um und die neue Fabrik ist ungefähr 560 tausend Quadratmeter. Und zu dieser Zeit fingen wir an, Soem-Drucken für Überseekunden zu tun. Wir tun Soem für viele Importeur und Einzelhändler vom Norther-Amerikaner und Europa. Das Soem-Geschäft umfassen Kinderbuchdrucken, Brett-Buchdrucken der Kinder, Malbuchdrucken, Kinderaufkleberdrucken, die Lernenflash-karten der Kinder und drucken Puzzlen für Kinder, ect.

 

Service
 

 

Wir stellten die Verkaufs- und Service-Büros in Shanghai und in Peking ein. Z.Z. haben wir 16 Angestellte in Shanghai-Büro einschließlich 3 Designer und die meisten ihnen sind erfahren. 10 von ihnen haben bei Matsuoka für ungefähr 15 Jahre gearbeitet. Wir sind erfahren und können Aufforderung und freiberufliche Dienstleistung erbringen. Wir dienen für Kinderbuchdrucken, Brett-Buchdrucken der Kinder, Malbuchdrucken, Kinderaufkleberdrucken, die Lernenflash-karten der Kinder und drucken Puzzlen für Kinder.

 

 

Unsere Hauptaufgabe--

1, Zitat und Verhandlung

2, stellen Entwurfsvorschlag zu den Kunden zur Verfügung

3, vereinbaren die Vorproduktionsbeispielherstellung

4, vergeben den Produktionsauftrag zur Fabrik

5, verfolgen den Produktionsplan

6, senden das Produktionsmuster

7, buchen das Schiff

8, vereinbaren Ladenbehälter

9, klar die Gewohnheiten

10, verfolgen die Zahlung

11, sammeln das Feedback von den Kunden

12, verbessern sich allmählich.

 

Unser Team
 

 

Wir haben total ungefähr 38 Verkäufe und Service-Teammitglieder. Z.Z. haben wir 16 Angestellte in Shanghai-Büro einschließlich 3 Designer und die meisten ihnen sind erfahren. 10 von ihnen haben bei Matsuoka für ungefähr 15 Jahre gearbeitet. Wir sind erfahren und können Aufforderung und freiberufliche Dienstleistung erbringen. Und wir haben ungefähr über 350 Facharbeitern und 80 Techniker und Verkäufe und Service-Teammitglieder.

 

Wir erbringen den kostenlosen Service des Entwurfs, der Neukonstruktion, Grafik des Exmanings, des Bauentwurfs und des Entwurfsvorschlags für die Kunden.

 

1, Werksteam: 5 Service-Teammitglieder, 12 Designer und pressen Designer vor

2, Shanghai-Team: 13 Verkäufe und Service-Teammitglieder, 3 Designer

3, Bejing-Team: 4 Verkäufe und Service-Teammitglieder

 

Kontaktdaten
Fiona Cheng

Telefonnummer : +8613818101071

products

3D Embossing Activity Coloring Sticker Kids Sticker Printing For Children

Basic Information
Place of Origin: China/Ningbo
Brand Name: Matsuoka printing
Certification: Sedex, FSC, DISNEY, SGS, ISO9001,ISO14001,OHSAS18001,ISO/IEC 27001
Model Number: ck-3
Minimum Order Quantity: 1000 psc
Price: Negotiable
Packaging Details: polybag with barcode or header card, , exporting corruaged carton and pallet
Delivery Time: 15-20 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1 million pcs per month
Contact Now
Detail Information
Product Type: Coloring Sticker Size: Bepoke
Printing Type: Offset Printing Printing: CMYK Or Pantone
Artwork Format: AI, EPS,bPSD(300+dpi), PDF Design: OEM
Product Material: PVC,PET

Product Description

3D embossing activity coloring sticker kids sticker printing for children

 

 

1,  Introduction


Matuoka printing is a professional sticker manufacturer. We printed a lot of different sticker for the import and retailers for the USA. Our quality and price are both competitive.  The custom kids sticker can be printed any color you want. The surface is gossy and can be hostamped. Each sticker is well kiss cut.We have our owned design for selecting. You can select what you like from our design data base.

 

2, Customized / OEM


We accept the material, size, printing patten and the treatment to be customized. The material can be EVA/PVC/PET. The printing can be CMYK or pantone.
Our design team is able to provide the service for re-design, design suggestion, dieline drawing, structure design and artwork examining.

 

3, Specification

 

Product name 3D embossing activity coloring sticker kids sticker printing for children
Size Customized Size
Material PET, PVC, EVA
color 1-4 C or more
Pantone color
Printing offset printing,flexo printing,silk screen printing
Surface Finishing Varnishing, glossy lamination, matte lamination, gold/silver hot stamping, embossing, spot UV coating, hotstamping, flocking, hologram ,etc.
Artwork format PDF,AI,CDR, EPS, JPG, +300 DPI
Packing Master carton,Proper qty per ctn
Sample charge Free of charge if you order more than 5000 qty
Delivery time 15-20 days
MOQ 1000 qty
Monthly supply 500000 qty
Logo Customized
Shape Rectangle, square, circular, oval and other special shape
Accessories Magnet, ribbon, elastic, EVA form , plastic tray, sponge, PVC/PET/PP window
Application Gift packing, promotion, supermarket, storage, for wine, cigar, food, cosmetic,
consumer electronic products and other gifts and premiums.
Delivery Time For bulk production 11-46 days to according to different countries port by ocean
Shipping Port Shanghai/ Ningbo

 

4, Packaging

 

The packaged depends on customers' requirement.

1). OPP bag + standard export carton.

2). OPP bag with header/backing card + standard export carton.

3). Printed paper/pvc box + standard export carton.

4). Printed blister packaging + standard export carton

 

 

4, Why you choose us

 

(1)  We have the most advanced printing machery which are imported from Germany (HEIDELBERG, BOBST, MARTINI).We have different printing machine, offset printing, flexo printing, rotary press,gravure printing.

 

(2)  We have 20+ assembly production lines and 350+ skilled workers to guaranttee the delivery time.

 

(3) 30+ QA and QC employees to control and check the quality. Advanced testing laboratory to ensure the color and performance meet the requirement.

 

(4) Good Service: With approx. 30 years printing experience, we have established one-stop printing service from pre-printing, printing, binding. We have a 20+ serivce team in Shanghai. Most of them are skilled in printing industry.

 

(5) We provide fastest sampling lead time because we have digital printer and auto cutting machine.

 

5, Production and warehouse pictures

3D Embossing Activity Coloring Sticker Kids Sticker Printing For Children3D Embossing Activity Coloring Sticker Kids Sticker Printing For Children

 

 

 

 

 

Introduction
 

 

Zhejiang Matsuoka Printing Co., ltd. was established in September of 1992. Our primary factory is located in Pinghu City, Zhejiang, China. The construction area is 600,000 sq. feet and we have about over 350 skilled workers and 80 technicians and sales and service team members. The turnover is about 60 million US dollar per year and keeps growing each year.

 

As a Sino-Japanese joint venture, we have the most advanced machinery and excellent management. We are nationally anti-counterfeiting paper printing company and have nationally designated printing system. In domestic market, we are national printing demonstration enterprise and one of the most important strategic partner of Secrecy departments, Banks, Tax authority, Airlines, Insurance companies, Alipay and Wechat pay.

 

Most of our machines are imported from Germany, Japanese and Italy. We are highly automated to ensure the most efficient production processes possible. We have different printing system, including offset printing machine, flexo printing machine, rotary printing machine and variable digital printer. We are certified with ISO9001,ISO14001,OHSAS18001,and ISO/IEC27001,ISO2200, Sedex, Disney, Wal-mart, etc.

 

Our key products span a vast number of categories including children and student crafting, sticker and label, office supplier, teaching stationery, paper crafting, thermal paper products, office supplies, airline ticket, carbonless paper products. We do OEM for many importer and retailer from Norther American and Europe. The OEM business include Children book printing, Children's board book printing, coloring book printing, kids sticker printing, Children's learning Flash cards and print Jigsaw puzzle for children, etc.

 

We set the sales and service offices in Shanghai and Beijing. Currently we have 16 employees in Shanghai office including 3 designers and most of them are skilled. 10 of them have worked at Matsuoka for about 15 years. We are skilled and can provide prompt and professional service.. We believe we are able to give you the good product with competitive cost.

 

 

 

History
 

 

Zhejiang Matsuoka Printing Co., ltd. was established in September of 1992. The total annual turnover is about 60 million USD. The factory is close to Shanghai and Ningbo which is about 1 hour driving to Shanghai Port and Ningbo port. We are nationally anti-counterfeiting paper printing company and have nationally designated printing system. We are one of the most biggest, most advanced printing industry in China.

 

From 2013, we moved to the new factory and the new factory is about 560 thousand square meters. And at that time we began to do OEM printing for overseas customer.We do OEM for many importer and retailer from Norther American and Europe. The OEM business include Children book printing, Children's board book printing, coloring book printing, kids sticker printing, Children's learning Flash cards and print Jigsaw puzzle for children, ect.

 

Service
 

 

We set the sales and service offices in Shanghai and Beijing. Currently we have 16 employees in Shanghai office including 3 designers and most of them are skilled. 10 of them have worked at Matsuoka for about 15 years. We are skilled and can provide prompt and professional service. We serve for Children book printing, Children's board book printing, coloring book printing, kids sticker printing, Children's learning Flash cards and print Jigsaw puzzle for children.

 

 

Our main task--

1, Quote and negotiation

2, Provide design suggestion to customers

3, Arrange preproduction sample making

4, Place the production order to the factory

5, Follow up the production schedule

6, Send the production sample

7, Book the vessel

8, Arrange loading containers

9, Clear the customs

10, Follow up the payment

11, Collect the feedback from customers

12, Improve ourself gradually.

 

Our Team
 

 

We totally have about 38 sales and service team members. Currently we have 16 employees in Shanghai office including 3 designers and most of them are skilled. 10 of them have worked at Matsuoka for about 15 years. We are skilled and can provide prompt and professional service. And We have about over 350 skilled workers and 80 technicians and sales and service team members.

 

We provide the free service of design, re-design, artwork exmaning, construction design and design suggestion for the customers.

 

1, Factory team: 5 service team members, 12 designers and pre-press designer

2, Shanghai team: 13 sales and service team members, 3 designers

3, Bejing team: 4 sales and service team members

 

Contact Details
Paris Xie